MARINEELEKTRONIK

Die Verwendung von elektronischen Hilfsmitteln auf See ist heute aus der Sportschifffahrt nicht mehr wegzudenken. Ein Multifunktionsdisplay gehört mittlerweile zur Grundausstattung eines jeden Sportbootes, erleichtert es die Navigation doch erheblich. Mittlerweile sind die Geräte jedoch so komplex geworden, das der Kauf ohne Beratung doch ein gewisses Risiko darstellt. Auch die Bedienung gibt vielen Eignern Rätsel auf. Zudem werden in immer kürzeren Abständen neue Geräte vorgestellt. Nicht alles was angeboten wird, macht dann auch auf See Sinn.

Erfahrung

Alle von mir vertriebenen Produkte habe ich über die Jahre auf See getestet. Übrig geblieben ist ein Sortiment, welches hinsichtlich Qualität und Seetauglichkeit in der Praxis bestanden hat. Vertrauen auch Sie meiner langjährigen Erfahrung, die ich in zahlreichen Seetagen auch unter sehr widrigen Bedingungen sammeln konnte!

Meine ehrliche Meinung über den Nutzen für den Kunden steht dabei immer an erster Stelle!

SORTIMENTSÜBERSICHT

Haltbarkeit, außergewöhnliche Qualität und hoher Kundennutzen prägen die Produkte die ich meist schon seit fast 2 Jahrzehnten vertreibe: